Individuelle Ernährungsberatung

 

Bleiben Sie gesund und fit mit einer ausgewogenen und individuellen Ernährungsweise!”

Keine Diäten!

Jeder kann frei entscheiden, wie er sich ernährt und hat somit Großen Einfluss auf seine Gesundheit. Nur wissen viel nicht so genau, was eigentlich gesunde Ernährung in Wirklichkeit ist.

 

 

 

WELCHE NAHRUNGSMITTEL VERTRÄGT EIGENTLICH MEIN KÖRPER“

 

 

 


Ernährung für Sportler

 

Muss ich mich anderes ernähren, wenn ich trainiere?

Erfahren Sie mehr über Sporternährung im Alltag, Training und Wettkampf.

 

Die Ernährungssituation heute – und was uns verschwiegen wird!

 

 

 

Welche Lösungen gibt es?

 

 

 

 

“Der Mensch ist, was er isst “, Ernährung ist ein wichtiger Bestandteil als Basis für die Gesundheit und für das körperliche und seelische Wohlbefinden.

 

 

 

Viele interessieren sich, aber wissen doch Vieles nicht, da uns leider viel verschwiegen wird.

 

 

 

Manche  haben auch schon zahlreiche Diäten hinter sich und immer wieder kam dann der Bumerang.

 

 

 

Diäten sind halt nicht gleich Diäten, jeder Körper reagiert anders auf bestimmten Nahrungsmitteln.

 

 

 

 

 

 

https://www.menshealth.de/media/mh-184300/300x173/US_Sportern%C3%A4hrung_462.jpg.jpg

 

Weitere Information über Ernährung im Alltag und Ernährung für Sportler erfahren Sie

bei uns.

Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite,

sei es beim abnehmen oder beim Aufbau der Muskelmasse selbst zur Leistungsverbesserung für Sportler im Ausdauerbereich, gibt es die richtige Ernährung.

 

Download
10-Regeln-der-DGE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 256.2 KB